© Bakual

dropdown menu auf tablet schliesst zu schnell

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #3181 von Thomas Halder
Hallo Zusammen,
wenn ich unsere Seite auf einem Tablet öffne dann werden die dropdown Menuszu schnell geschlossen. DAs passiert nur auf tablets, egal ob Firefox oder Chrome als Browser benutzt wird.
Hier der Link zu Seite:
www.wgv-aalen-ebnat.de
Liebe Grüße
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #3183 von Matthias
Die Schließen-Animation der Untermenüs ist in der mobilen und der Desktop-Ansicht gleich: Das Untermenü verschwindet sofort.

Falls du auf dem Tablet die Desktop-Version siehst, so kannst du in den Einstellungen bei mobile view die Option "Tablet" wählen. Allerdings wird dann auch bei relativ breiten Fenstern auf dem PC die mobile Version angezeigt. Das lässt sich leider auch nicht wirklich ändern (Wie schon an anderer Stelle erläutert, erkennt der Browser an der "Breite" (Die Festerbreite wird anhand der Bildschirmgröße in CSS-Pixel umgerechnet) des Browserfensters, ob er die mobile Version oder die Desktop-Version anzeigen soll).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden